Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
theoretisch schon aber TW hat es so eingestellt dass es nur geht, wenn du cookies aktiviert hast, dann bekommst du dein passwort ersetzt