Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Warum ????

BIT+BYTE / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?


cu bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Warum ????“
Optionen

nein es wird nicht ersetzt, sondern einfach nur ins Passwortfeld geschrieben, so dass du es nicht tippen brauchst. dazu müssen wie gesagt, js und cookies aktiviert sein, sonst geht es nicht

bei Antwort benachrichtigen