Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Warum ????

BIT+BYTE / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?


cu bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Heinz_Malcher „du musst cookies aktivieren, denke, du meinst die login funktion oben rechts“
Optionen

Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen Usernamen und Passwort eingebe geht es nicht. Müsste doch gehen das Nickles es erkennt das ich eingeloggt bin und meine Daten automatisch übernimmt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen