Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen Usernamen und Passwort eingebe geht es nicht. Müsste doch gehen das Nickles es erkennt das ich eingeloggt bin und meine Daten automatisch übernimmt