Servus!
Bin grad zu faul zu suchen, deswegen frag ich mal hier schnell, was ihr für CD-ROMs empfehlt, oder sollte ich mittlerweile doch über ein DVD-Laufwerk nachdenken ?!
Will eigentlich das mit der besten Korrekturrate, Einlesegeschwindigkeit und hoher datenrate über den IDE Bus....
P.S.: Meine Kreissäge soll raus aus der Kiste, meine Nachbarn haben schon mit ner anzeige wegen Lärmbelästigung gedroht *fg*
MFG
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Öhm, Audioeingang, wofür denn das ??? *fg* Aber sowas würde ich nicht als notwendigkeit in Betracht ziehen....
Nur bis 700MB Rohlinge !? Un wie siehts dann später mal mit gebrannten DVDs aus ?
