Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welches denn ???

[PoT]CreMatoR / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!
Bin grad zu faul zu suchen, deswegen frag ich mal hier schnell, was ihr für CD-ROMs empfehlt, oder sollte ich mittlerweile doch über ein DVD-Laufwerk nachdenken ?!
Will eigentlich das mit der besten Korrekturrate, Einlesegeschwindigkeit und hoher datenrate über den IDE Bus....

P.S.: Meine Kreissäge soll raus aus der Kiste, meine Nachbarn haben schon mit ner anzeige wegen Lärmbelästigung gedroht *fg*

MFG

Hewal [PoT]CreMatoR „Welches denn ???“
Optionen

Hi du, kauf dir das Aopen. Sehr gute geschwindigkeit/fehlerkorrektur, super leise und hat ein Einschubfach (also keine schublade)

kotest etwa 80 euro +/- 10 euro

bestellen kannst du hier ---> Noerdlinger20m@gmx.de

mfg
Hewal