Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)

wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher „vielen dank und trink nicht zuviele bembel :-D“
Optionen

Ach was! Nie direkt aus'm Bembel, immer erst in den Schoppen! ;-)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen