Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)

wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher „Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?“
Optionen

Ich hatte den Arcor Sunny Tarif. Bin jetzt seit gut einem Jahr aber Gott sei Dank wieder davon weg.
Zwar kann ich mich nicht über zu unrecht berechnete Beträge beschweren (d.h. ich weiß es gar nicht so genau, den Einzelgesprächsnachweis mußte ich etwa 18 Mal beantragen bis er endlich mal kam, obwohl gleich bei der Anmeldung mit angefordert!), aber der Service war immer unter aller Sau.
Als ich letztes Jahr wieder zur Telekom wechselte, haben die Arcor Leute mir noch acht Monate lang weitere Rechnungen zugeschickt, auf denen nur die Grundgebühr und die Gebühr für den Arcor Sunny Tarif berechnet wurden, und das, obwohl ich ja die MSNs wieder mit zur Telekom genommen habe und diese dort auch seit dem Tag der Freischaltung ohne Probleme funktionierten. Ich mußte dann jeden Monat wieder schriftlich Einspruch gegen diese Rechnungen erheben und natürlich stundenlange Gespräche mit der Hotline führen (stundenlang deshalb: Wenn Du denkst Du hättest bei der Telekom-Hotline lange Wartezeiten, dann nimm diese mal fünf, und Du weißt was Dich bei Arcor erwartet).
Es kann natürlich ein Einzelfall sein, wie mir auch die netten Damen und Herren von Arcor weismachen wollten, aber bei mir haben sich dann halt etliche Einzelfälle angehäuft, was einem schon zu denken gibt.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bembel „Ich hatte den Arcor Sunny Tarif. Bin jetzt seit gut einem Jahr aber Gott sei...“
Optionen

gibt es denn alternativen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Heinz_Malcher „gibt es denn alternativen?“
Optionen

Wann hast du zuletzt deine Zugangsdaten gewechselt?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Wann hast du zuletzt deine Zugangsdaten gewechselt?“
Optionen

es geht nicht um TOnline nur um Telefon also Telekom, sorry wenn ich mich etwas dumm ausgedrückt habe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Bembel „Ich hatte den Arcor Sunny Tarif. Bin jetzt seit gut einem Jahr aber Gott sei...“
Optionen

60€ im Monat durchschnittlich zu viel, dass kenn ich doch! Hört sich je wirklich gerade so an, als hätte jemand deine Zugangsdaten und düst auf deine Rechnung im Netz rum! Und das ist ja bei T-Online über jeden Telefonanschluss ohne weiteres möglich!!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher „Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?“
Optionen
Auf dieser Seite gibt's sehr viel Informationen zum Thema und auch ne riesengroße Liste von weiteren Anbietern (unten auf der Seite).
Ob da allerdings im Raum Frankfurt was gutes dabei ist ...?

Schönen Gruß
Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bembel „Auf dieser Seite gibt s sehr viel Informationen zum Thema und auch ne...“
Optionen

vielen dank und trink nicht zuviele bembel :-D

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher „vielen dank und trink nicht zuviele bembel :-D“
Optionen

Ach was! Nie direkt aus'm Bembel, immer erst in den Schoppen! ;-)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Heinz_Malcher „Wer hat erfahrung mit Arcor ISDN?“
Optionen

Anbietersuche unter www.Teltarif.de

bei Antwort benachrichtigen