Hallo, habe vor, Telekom endlich den Rücken zu kehren, zu viele Probleme, eigentlich kanns nicht schlimmer kommen (monatlich zu untrcht berechnete beträge: 60€ im durchschnitt)
wer ist mit einem festnetz ISDN Arcor Sunny Tarif angemeldet und postet oder schreibt mal seine erfahrungen? lb@nickles.de
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
vielen dank und trink nicht zuviele bembel :-D
