Off Topic 20.371 Themen, 226.194 Beiträge

Türken: Für uns 2006 ein Heimspiel = Frechheit

T E S T E R / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Trainer von der Türkei hat ja wohl den A**** offen...
typisch Türke: auf anderleuts Kosten wollen die sich feiern lassen:

Zitat des türkischen Trainers:

Hier sind wir die Gäste aber 2006 sind wir Gastgeber



... da Deutschland die 2. Heimat aller Türken sei


Frechheit so ein Dummschwaller
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover T E S T E R „Türken: Für uns 2006 ein Heimspiel = Frechheit“
Optionen

Hallo Leute,

Also ich wollte hier keinen angreifen bzw. über irgentwelche Kulturen lässtern. Das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe wirklich offt probiert mit Ausländern zu kommunizieren und einfach nur mit ihnen auszukommen das heißt nicht Freunede sein.
Fakt ist das ich sie respektiert habe, Asylant??Na und......aber leider war das nicht ihr Blickpunkt. Scheiss Deutsche, Türkenhasser, usw.
Ich schließe daraus das die mich nicht respektiert haben, nein sie waren sehr feindselig und mein Gott ich war 13 Jahre alt........uns wurde auch in der Grundschule beigebracht nett zu den Ausländern zu sein. Aber sie waren so fordernd, aggressiv und haben einfach einen sehr aufdringlichen Eindruck gemacht. Natürlich gab es auch Ausnahmen, das ist wohl immer so. Einmal im Umkleideraum hat unser Obertürke (18 Jahre alt und in der 7ten Klasse) ein Küchenmesser gezückt, nur mal so.
Unsere Lehrer hat nichts mehr zu sagen, wenn sie doch mal wagten den Mund aufzumachen bekamen sie es mit den Eltern zu tun oder man zerstach ihre Autoreifen oder ihnen wurde ins Gesicht gespuckt, während des Unterrichts. Ich kam mir vor wie der Bronx oder was.
Integration ist das Stichwort:Viele Soziologen meinen das sollten Ausländer nicht tun müssen, sie sollten ihre Religion ausüben können und alles so machen dürfen wie zu Hause. DAs Leute ist falsch, das kann und wird nie funktionieren. Kein Problem, wir Deutsche sind ja sehr anpassungsfähig und auserdem noch wie Stehaufmännchen, wir arbeiten uns bis ganz nach oben, fallen ganz tief runter und arbeiten uns zielstrebig wieder nach oben.
Die meisten nehmen all das einfach hin, das kann und werde ich NIE tun, und wenn ich dafür öffter mal eine geballert kriege. Ich bin weis Gott kein Schläger, war ich noch nie aber einmal reicht es einfach und ich kann nicht mit ansehen wie schon Auf dem Spielplatz mein zweieinhalb Jahre alter Bruder mit Türken kämpfen muss. Die Eltern stehen da und feuern ihre kleinen an......nein das ist für mich unakzeptabel.
Einige Beispiele zur Integration: In Musik mussten wir die Türkische National Hymne lernen, desweiteren haben wir ausschließlich Turkenmusik gehört wenn wir mal selber welche mitbringen durften.
Die Lehrerin meinte zu mir: na das ist doch mal was anderes......LOL oh man dachte ich, ..........
Hinzukommend hatten die meinen Kumpel fast impotent getreten als er mit seiner Mieze rumlief. Ja sie meinten sie gehöre ihnen. Das waren 13!!!!!!!!gegen einen.
Das wurde alles nicht ernst genommen, denn man hätte ja als Nazi dastehen können. das war übrigens vor 5 Jahren, und ich glaube nicht das sich die Lage insbesondere an Gesamtschulen verbessert hat.
Als ich neulich beim Arbeitsamt wegen Kindergeld anrief, war ein AB dran und die Stimme war türkisch. Hmmm, na macht ja nix wozu gibt es denn Dolmetscher................
Schön haben wir uns in unsere türkische Gemeinde integriert oder??
Nun das ganze nennt man Multikultur.HAHAHAHAHAHA!!!!!Ich würde das Multination nennen, denn Multikulturismus integriert mehrere Kulturen, die friedlich miteinander existieren und nicht nebeneinander im Kriegszustand. Ansatzweise funktioniert das in England, aber wirklich nur ansatzweise.
Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit diesem Thema und habe sehr verschieden Eindrücke von verschiedenen Kulturen da ich schon etwas rumgekommen bin.
Da kam in mir die Frage hoch ob es auch Rassismus (ich hasse dieses Wort)gegen Weiße gibt???Nöööööö meinen die Soziologen, wir sind an allem Schuld und das kan ja mal vorkommen das ein Türke einen Deutschen umlegt.
Desweiteren ist es ein Trugschluss der Soziologen das der ganze haSS AUF hAUTFARBE beruht, das ist nur ihre Ausrede damit sie sich nicht mit den Fakten auseinandersetzen müssen.
Es ist einzig und allein das Verhalten der "Gäste", nicht die Hautfarbe oder sonst was.

So viel dazu

Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
...100 ig richtig. GarfTermy