Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
ich habe zwar 5.0 aber wegen meinem Brenner.
Der einzige Grund überhaupt nicht WinOnCD zu kaufen wäre der geradezu jämmerlich schlechte support.
CloneCD in der neuesten Version ist aber einfacher zu bedienen und schneller.
