Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lohnt der Umstieg auf WinOnCD 5?

Martin E. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Lohnt es sich von WinOnCD 3.8 auf die aktuelle Version 5 umzusteigen? Hat jemand Erfahrungen mit WinOnCD 5?

Herman Munster Martin E. „Lohnt der Umstieg auf WinOnCD 5?“
Optionen

Gegenfrage: funktioniert denn irgendwas mit der 3.8 nicht (mehr)? Im Prinzip kann die 5er nichts anderes als die 3.8, CDs brennen. Der Ausschlag liegt eher in dem, was dazugekommen ist. Und da ist einiges dazugekommen. Allerdings der gewiß nicht unwesentlichste Punkt, das MPEG2-PlugIn, muß extra für 25€ erstanden werden. Sonst ist außer (z.T. allerdings deutlichen) Detailverbesserungen und der Unterstützung von seitdem erschienenen CD-Brennern und DVD-Brennern nicht überwesentlich Neues hinzugekommen. Wenn also die 3.8er noch alles das zufriedenstellend macht, was Du erledigt haben willst, besteht kein echter Grund zum Wechseln. Es sei denn, Du willst groß in die SVCD-Produktion einsteigen...