Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Mein Modemtreiber verreist

Uersel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Ich habe seit gestern mein neu aufgerüsteter PC, ein AMD Athlon (tm) XP 1800+, 512 MB-Ram mit Win XP zurück. Die Kiste läuft soweit stabil. Trozdem ist mir aufgefallen das wenn ich das Modem abschalte und den PC herunterfahre, beim nächsten hochfahren kein Modemtreiber mehr vorhanden ist. Ich muss also vor dem hochfahren zuerst das Modem einschalten, dann wird der treiber jedesmal neu installiert oder das Modem immer eingeschaltet lassen.Das ist doch nicht normal oder?


Weiss da jehmand Rat?


Gruss Uersel


 


    

bei Antwort benachrichtigen
Uersel Nachtrag zu: „Mein Modemtreiber verreist“
Optionen

Vielen Dank für Deine Infos! Ich frage mich nur warum ich das Phänomen bei Win 98 SE nicht hatte.

Gruss Uersel

bei Antwort benachrichtigen