Hallo!
Ich habe seit gestern mein neu aufgerüsteter PC, ein AMD Athlon (tm) XP 1800+, 512 MB-Ram mit Win XP zurück. Die Kiste läuft soweit stabil. Trozdem ist mir aufgefallen das wenn ich das Modem abschalte und den PC herunterfahre, beim nächsten hochfahren kein Modemtreiber mehr vorhanden ist. Ich muss also vor dem hochfahren zuerst das Modem einschalten, dann wird der treiber jedesmal neu installiert oder das Modem immer eingeschaltet lassen.Das ist doch nicht normal oder?
Weiss da jehmand Rat?
Gruss Uersel
