Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

PIII 866 im Abit BX133 mit Geforce 3 TI 200?

Koschi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bin schon ein bißchen länger \'raus und brauche Hilfe von Euch. Also Problem siehe oben: die Geforce 3 ist schon da; der Rest auch ;-) Die Frage: langweilt sich die Graka mit dem Prozzi so richtig? Könnte ein neuer Prozzi spürbar helfen (kann und will nicht FCPGA 2 - ich löte schlecht und 79€ für Adapter ist ein schlechter Scherz). Also gucke ich ggf. auf einen Celli 1100/100 FSB mit OC oder (mir eigentlich zu teuer) P III Coppermine 1100/100 FSB mit OC. Strebe bei OC *träum* FSB 133 an (guter Kühler kommt, Speicher ist schon FSB 133( CL2). Realistisch oder ist das auch quatsch?

Mainboard soll bleiben, diese Vorschläge bitte nicht.

Danke und CU!
Koschi

Anonym Koschi „PIII 866 im Abit BX133 mit Geforce 3 TI 200?“
Optionen

nein, des würde sich deulich bemerkbar machen ( ein Celli @ 133er FSB) - des rockt dann schon, natürlich kommt es net an die Power von P4 und XP ran, abba fürs kleine Geld isses schon am besten.

MFG IVI