Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

PIII 866 im Abit BX133 mit Geforce 3 TI 200?

Koschi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bin schon ein bißchen länger \'raus und brauche Hilfe von Euch. Also Problem siehe oben: die Geforce 3 ist schon da; der Rest auch ;-) Die Frage: langweilt sich die Graka mit dem Prozzi so richtig? Könnte ein neuer Prozzi spürbar helfen (kann und will nicht FCPGA 2 - ich löte schlecht und 79€ für Adapter ist ein schlechter Scherz). Also gucke ich ggf. auf einen Celli 1100/100 FSB mit OC oder (mir eigentlich zu teuer) P III Coppermine 1100/100 FSB mit OC. Strebe bei OC *träum* FSB 133 an (guter Kühler kommt, Speicher ist schon FSB 133( CL2). Realistisch oder ist das auch quatsch?

Mainboard soll bleiben, diese Vorschläge bitte nicht.

Danke und CU!
Koschi