Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

News Hardware Software Internet(ze) Freizeit Service

Ventox / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?


 

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Ventox „Stimmt, ich habe die URL s vom IE in Opera kopiert. Ich rufe Nickles.de noch mal...“
Optionen

Kein Problem!
Kannst ja mal posten, ob es geklappt hat und du jetzt mit opera die Menüs öffnen kannst?!
cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen