Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Hallo,
mit dem Internet Explorer öffnen sich Untermenüs, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diese verschiedenen Sparten (Betreff) zeige. Mit Opera (6.01) klappt das nicht. Kann mir jemand veraten, was ich in Opera einstellen muss?
Hi Ventox!
Versuchs mal mit Javascript!
Geh dazu auf Datei/Direkteinstellungen/Javascript aktivieren.
Kann es sein, das du die im IE angezeigten URLs kopiert hast und im Opera verwendest? Deshalb kann es auch passieren, das du trotz abgeschalteten Javascript, dieses Menü überhaupt zu sehen kriegst, du würdest normalerweise an die, für deinen Browser und einstellungen, optimierte Seite weitergeleitet!
Viel Erfolg!
wapjoe