Mich würde mal interessieren, welche Computer-Zeitung Ihr bevorzugt und warum gerade dies. Soll man ein Abo abschließen oder besser jede Woche am Kiosk die Beste heraussuchen?
Welche ist das? Bitte nicht Computer-Bild, aber es gibt ja noch viel mehr. Chip, die Abzocker mit nicht immer frischen Meldungen, oder ct für die Profis, oder PCgo oder die billigen PC-Direkt, evtl. PC-Welt oder PC-professional und... oder... und...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge
Kein Abo. Das raussuchen, was dich interessiert. Ansonsten kommst du vielleicht schnell dazu, dass du eine Zeitung umsonst bezahlt hast, weil der Inhalt für dich uninteressant ist. Ausserdem wirst du dadurch nicht so stark einseitig in deiner Meinungsbildung geprägt, obwohl das eher egal sein sollte. Mehr Magazine = Mehr Meinungen = Objektivere Meinungsbildung
