Mich würde mal interessieren, welche Computer-Zeitung Ihr bevorzugt und warum gerade dies. Soll man ein Abo abschließen oder besser jede Woche am Kiosk die Beste heraussuchen?
Welche ist das? Bitte nicht Computer-Bild, aber es gibt ja noch viel mehr. Chip, die Abzocker mit nicht immer frischen Meldungen, oder ct für die Profis, oder PCgo oder die billigen PC-Direkt, evtl. PC-Welt oder PC-professional und... oder... und...
Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge
Computer-Bild ist halt NUR für´s Klo geeignet, nach dem Lesen und Lachen kann man auch gleich putzen...
Ich denke noch an einen der Test über ein MS OS, es war 98 oder ME, dort stand, bei Aufspielzeit (inst.) von 32 Minuten und 10 Sek gut, danach mangelhaft. Benötigte Dauer 32 Minuten und 20 Sekunden, also mangelhaft!!!
Hatte Billy vorher die Werbung gekündigt???
Das war meine letzte Computer-Bild!
Und deren Forum im Netz wird zensiert, da träumt man nur von. War einmal dort, es wurden mehrere Beiträge gelöscht, die URL zu meiner privaten HP (ohne Werbung, nix illegales) wurde sofort gelöscht und ich löschte daraufhin meinen Account bei den Spinnern.
Aber was ist nun dauerhaft gut, oder muß man wirklich jede Woche wechseln?
