Fände es SUPERB, wenn das alles tatsächlich umgesetzt würde.
Gruß
Alibaba
Fände es SUPERB, wenn das alles tatsächlich umgesetzt würde.
Gruß
Alibaba
Es gibt wohl inzwischen einige Brenner auf dem Martk die den Standart beherrschen, die ersten ware Yamaha und LG. Ich glaube es gibt ein Update/Patch (?) für WinXP, dass die Nutzung des Standarts erlaubt. Insgesamt soll wohl das Formatieren besser klappen. 2k Cluster statt bisher 64k. Das Schließen einer Datei soll immer noch 1 Minute dauern.
Beteiligte Firmen: Philips, Sony, Microsoft.