Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wer hat aktuelle Infos über "Mount Rainier" und EasyWrite ?

Alibaba / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Fände es SUPERB, wenn das alles tatsächlich umgesetzt würde.

Gruß

Alibaba

Conqueror Alibaba „Wer hat aktuelle Infos über "Mount Rainier" und EasyWrite ?“
Optionen

www.google.de

Es gibt Leute, die sind einfach zu faul eine Suchmaschine zu benutzen !!!!

Alibaba Conqueror „www.google.de Es gibt Leute, die sind einfach zu faul eine Suchmaschine zu...“
Optionen

Manchmal ist es praktischer, Leute mit gleichen Interessen zu fragen, als sich durch Werbung, Firmenbeweihräucherung und faule Sprüche durchzuwühlen. Die, die ich hier anspreche, erwarten oder suchen eher das Gleiche wie ich als div. Branchenriesen, die mir unter Anderem auch kaum sagen werden, wos noch hapert oder welche Probleme/Fallen lauern, sondern viel eher, wie toll sie und ihre Produkte sind.
Ich bin nicht zu faul, ich glaube nur, so FÜR MICH bessere Infos finden zu können.
Nix für ungut und Gruß
Alibaba

Tilo Nachdenklich Alibaba „Wer hat aktuelle Infos über "Mount Rainier" und EasyWrite ?“
Optionen

Es gibt wohl inzwischen einige Brenner auf dem Martk die den Standart beherrschen, die ersten ware Yamaha und LG. Ich glaube es gibt ein Update/Patch (?) für WinXP, dass die Nutzung des Standarts erlaubt. Insgesamt soll wohl das Formatieren besser klappen. 2k Cluster statt bisher 64k. Das Schließen einer Datei soll immer noch 1 Minute dauern.
Beteiligte Firmen: Philips, Sony, Microsoft.

Alibaba Nachtrag zu: „Wer hat aktuelle Infos über "Mount Rainier" und EasyWrite ?“
Optionen

Danke, Tilo. Damit kann ich allgemein und erstmal mehr anfangen als mit seitenlangen Beweihräucherungen von Firmen. Mir war generell nicht klar, ob das eine Möglichkeit ist, die alle (bereits vorhandenen) Brenner mittels Update oder Software nutzen können, oder obs wieder ein neues Feature von brandneuen bzw. zukünftigen Brennern ist. Mein Yamaha 4416S ist schon etwas in die Jahre gekommen (obwohl, für mich Wenig-Brenner reichts eigentlich) und ein Brenner ist wohl die Hardware, die als Nächste auf dem Wunschzettel steht.
Gruß an Alle
Alibaba