Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie geht das mit den CD/RWs und InCD

Gladiator2001 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf der Homepage von Nero habe ich gesehen, dass die ein Programm Namens InCD vertreiben, welches das Erstellen von CD-RWs verbessern soll.

Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass diese Rohlinge nach gut vier- bis fünfmalen Beschreibens defekt waren.

Verbessert das Programm dieses Problem oder hat es irgendwelche speziellen Funktionen?

Thomikie Gladiator2001 „Wie geht das mit den CD/RWs und InCD“
Optionen

Die Programme InCD und DirectCD sind zum erstellen des UDF Formates, d.h. man kann die CD/RW benutzen wie eine Festplatte oder eine Diskette. Man Formatiert die CD/RW im UDF Format mit den obig genannten Programmen und kann dann einzelne Dateien Ordner,Fotos,MP3's etc. Speichern ohne mit einem Brennprogramm die CD zu Brennen. Sehr gut zur Sicherung außerhalb des PC's
Ich persönlich finde DirectCD von Roxio besser (Kompatibilität)