gibt es eine möglichkeit, ein Tool oder so, womit amn sehen kann ob die CD-Laufwerke im DMA Modus laufen? weil Unter Windows ist immer das Häkchen weg, sonst war es immer dran, kann es vielleicht am neuen Mainboard Treiber liegen? hab shcon mal irgend wo gelsen, das er aktiviert ist, aber nicht angekreutzt ist. gibt es eine möglich keit das man es auch anders sehen kann?
