gibt es eine möglichkeit, ein Tool oder so, womit amn sehen kann ob die CD-Laufwerke im DMA Modus laufen? weil Unter Windows ist immer das Häkchen weg, sonst war es immer dran, kann es vielleicht am neuen Mainboard Treiber liegen? hab shcon mal irgend wo gelsen, das er aktiviert ist, aber nicht angekreutzt ist. gibt es eine möglich keit das man es auch anders sehen kann?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Mit einem AMD kannst du das IDE-Tool von VIA holen und DMA ggf. einstellen. Unter Win XP gibts öfters Probleme mit DMA
Hi,
welche Hardware,wie alt ist die Hardware,welches Betriebssystem????????
Ciao
AMD Athlon Classic (600 MHz), AMD 751 oder 756 Board weis nciht so genau. Win98se. etwa 1,5 bis 2 Jahre alt. noch mehr Infos?
