Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

epson stylus photo 700 druckt extrem langsam!!!!!!!!!!

Junkie / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!
habe neuerdings probleme beim drucken.
bekam immer fehlermeldung, wie z.b.: kann nicht auf lpt1 drucken. überprüfen sie systemeinstellung, usw.
ich habe treiber neu installiert aber problem blieb.
basiskonfiguration 1 funktioniert zwar, der druckker arbeitet aber extrem langsam. nach jeder reihe macht er 2-3s pause!!!!!!!!!!!!!
woran kann es liegen? in der syssteuerung wird nicht auf ein problem mit einem anderen gerät hingewiesen!
cu (junkie)

Antwort:
Ich glaube du hast denn hebel für die dicke des Papiers umgeschaltet, beim 700 ist es dan üblich das er eine Pause von 2-3 sek macht.
Der hebel ist Recht unter dem Deckel.
mfg
PS : Ich hoffe es funkt.
(Der einsahme)