Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

epson stylus photo 700 druckt extrem langsam!!!!!!!!!!

Junkie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
habe neuerdings probleme beim drucken.
bekam immer fehlermeldung, wie z.b.: kann nicht auf lpt1 drucken. überprüfen sie systemeinstellung, usw.
ich habe treiber neu installiert aber problem blieb.
basiskonfiguration 1 funktioniert zwar, der druckker arbeitet aber extrem langsam. nach jeder reihe macht er 2-3s pause!!!!!!!!!!!!!
woran kann es liegen? in der syssteuerung wird nicht auf ein problem mit einem anderen gerät hingewiesen!
cu (junkie)

Antwort:
Ich glaube du hast denn hebel für die dicke des Papiers umgeschaltet, beim 700 ist es dan üblich das er eine Pause von 2-3 sek macht.
Der hebel ist Recht unter dem Deckel.
mfg
PS : Ich hoffe es funkt.
(Der einsahme)

Der einsahme Junkie

„epson stylus photo 700 druckt extrem langsam!!!!!!!!!!“

Optionen

Ich glaube du hast denn hebel für die dicke des Papiers umgeschaltet, beim 700 ist es dan üblich das er eine Pause von 2-3 sek macht.
Der hebel ist Recht unter dem Deckel.
mfg
PS : Ich hoffe es funkt.
(Der einsahme)

Junkie Der einsahme

„epson stylus photo 700 druckt extrem langsam!!!!!!!!!!“

Optionen

nein, daran liegt es nicht!
er druckt nur in der basiskonfiguration 001, und dann halt langsam. kann es vielleicht mit meinem bios-update zu tun haben?
wenn ich andere basiskonfigs einstelle erscheint der drucker teilweise auf lpt 2 oder 3 oder 4!!
(junkie)