Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
Danke für Deine Mühe, aber der Link dort verweist ebenso zu der nicht mehr existierenden Page.
Bye