Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 (und das Flashtool)??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.
Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.
Thanks
ja HIER
r.vv
Danke für Deine Mühe, aber der Link dort verweist ebenso zu der nicht mehr existierenden Page.
Bye
---> versuch mal mit Google
ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen..,
gruss r.vv
Komisch, bei mir funzt der Link