Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 400 übertakten, wer hat Erfahrung?

Rantaplan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit dem übertakten des Celeron 400 (Abit BE6), ich denke mal 600 Mhz sind unrealistisch. Klappen 75 bzw. 83 Mhz FSB und wie sieht´s aus wenn man mit Hilfe von SoftFSB übertacktet, sind dann mehr Frequenzen möglich?
mfg ranti (Rantaplan)

Antwort:
also 75 mhz dürften keine problems machen, bei 83 siehts schon anders aus, da heißt es kühlen. aber das dürfte auch kein problem sein. mein celeron laüft stabil mit 499 mhz. viel glück und erfolg
(darth nenni)

Antwort:
Mit welcher Platte, meine produziert bei 83 Lesefehler?
(Ande)

Antwort:
Ich hab ´ne Maxtor 8,4 GB und ich hab irgendwo gelesen, ich glaube c´t, daß die bei 83 Mhz Probleme machen soll.
mfg Ranti
(Rantanplan)

darth nenni Rantaplan „Celeron 400 übertakten, wer hat Erfahrung?“
Optionen

also 75 mhz dürften keine problems machen, bei 83 siehts schon anders aus, da heißt es kühlen. aber das dürfte auch kein problem sein. mein celeron laüft stabil mit 499 mhz. viel glück und erfolg
(darth nenni)