Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Seite nicht gefunden

Kolibri / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

nach kurzer Surfzeit wird der Aufruf der Seiten immer langsamer, bis dann endlich die obige Meldung kommt und nichts mehr geht. Nach Neustart wieder alles von vorne:erst normal dann langsam.
Woran kann es liegen.
Ich habe schon die meisten Programme im Hintergrund weggenommen, hilft aber auch nicht.
Juergen (kolibri)

Antwort:
Guck mal im DFÜ NEtzwerk (Und im Gerätemanager) ob dein Modem richtig eingetragen ist...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Danke für den Hinweis, aber! Habe ich gemacht, alle 'Modems' der Fritzkarte sind korrekt eingetragen.
Überhitzung fällt wahrscheinlich als Grund auch aus: Lüfter läuft normal.
Nach 10 Minuten surfen geht nichts mehr und ich muss raus. Win neu, dann geht's wieder für ne Weile.
kolibri
(kolibri)

Antwort:
ok ..Wenn du W98 hast dann könnte es an der MTU liegen...
Gehe mal In Systemsteuerung/Netzwerk/ dann Doppelklick
auf DFÜ Adapter --dann Erweitert ..dann stelle mal die IP Packetgröße
auf "klein"...
(Ist n´Versuch wert)
greets SURFy
(SURFy)

Seite nicht gefunden SURFy
Seite nicht gefunden Kolibri
Seite nicht gefunden SURFy