Servus Leute!
Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft (ja gekauft)!
Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original CD. Mit der gebrannten CD fängt das Spiel nicht an zu laufen. Da kommt eine Fehlermeldung: "Fifa verursachte Fehler in blablabla..." Weiss jemand einen Rat wies geht?
Gruß
Woidl1
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hol dir mal TCCD (Spieledatenbank) und ClonyXL (Kopierschutzerkennungsprogramm). Das sind zwei Tools, mit denen Du den Kopierschutz der CD erkennen kannst. Alles Weitere entnimmst Du von der Seite www.entf.de oder www.tccd.de
