Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Fifa WM 2002 wie Brennen?

Woidl1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leute!
Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft (ja gekauft)!
Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original CD. Mit der gebrannten CD fängt das Spiel nicht an zu laufen. Da kommt eine Fehlermeldung: "Fifa verursachte Fehler in blablabla..." Weiss jemand einen Rat wies geht?
Gruß
Woidl1

Anonym Woidl1 „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen

Hol dir mal TCCD (Spieledatenbank) und ClonyXL (Kopierschutzerkennungsprogramm). Das sind zwei Tools, mit denen Du den Kopierschutz der CD erkennen kannst. Alles Weitere entnimmst Du von der Seite www.entf.de oder www.tccd.de

Anonym Woidl1 „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen
Woidl1 Nachtrag zu: „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen

Danke Drink!
Werde es mal testen und posten obs funktioniert hat!
Woidl

Neo9998 Woidl1 „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen

Du brauchst nen Brenner der SD 2 kann.
Sag mal welchen du hast.

Woidl1 Nachtrag zu: „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen

ich hab den plextor 24/10/40A

megahotte Woidl1 „Fifa WM 2002 wie Brennen?“
Optionen

www.gamecopyworld.com,
dann läuft`s auch ohne CD

Megahotte