Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Amazon

Gong / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Hatte jemand schon mal von euch Probleme mit Amazon??

Bei einem Bestellwert von ca. 300 € scheint Amazon seine Kunden nicht mehr zu beliefern und zu bedienen.

Nach einer Bestellung bei Amazon wurde mir mitgeteilt, dass mein Kundenkonto ab jetzt gespert sei und ich nicht mehr bestellen kann.

Auf Anfrage bei Amazon konnte mir aber kein Grund genannt werden wieso man mich gespert hat.

Es hilft auch kein bitten und betteln Amazon bleibt stur und schaltet mich nicht mehr frei. Ich hab mich dann neu angemeldet sogar unter einem anderen Namen und jetzt bin ich schon wieder gespert.

Also seit vorsichtig beim bestellen bei Amazon. Und schreibt denen besser keine E-Mails die werden so unfreundlich beantwortet und dann meist nur in zwei Sätzen.

Kennt jemand einen guten Online-Shop wo ich günstig bestellen kann, der so ein ähnliches sortiment hat wie Amazon??

Mich haben die aufjedenfall als Kunde verloren!

Gruß

Gong

bei Antwort benachrichtigen
Gong Rolf D. „Hi, bin seit Jahren Kunde bei Amazon und habe noch nie Probleme gehabt. Auch...“
Optionen

Hallo,

ich weiß auch nicht was die von mir wollen. Zahlungsprobleme hatte ich noch nie wurde immer von meinem Girokonto abgebucht. Über meinen Kontostand kann ich nicht klagen. Mehr wäre ntürlich schöner ;-)

Sie haben mir jetzt mitgeteilt das mein Kundenkonto absofort deaktiviert ist. Ich habe nochmals nachgefrag warum ich gespert bin aber auf die Antwormail warte ich immernoch und telefonisch gabs irgentwie kein durchkommen.

Sollen die doch machen was sie wollen. Ich werde jetzt woanders bestellen.

Gruß

Gong

bei Antwort benachrichtigen