Hallo, kann mir eventuell hier jemand erklären, warum beim Brennen im "Disk-at-Once" Modus der Brennvorgang regelrecht einfriert? Dies zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht! Im "Track-at-Once" Modus dagegen gibt es Überhaupt keine Probleme, egal ob ich "on-the-fly", von der Festplatte oder mit max. Geschwindigkeit brenne! Somit kann ich keine Scheiben komplett kopieren, bzw. Musik-CD`s ohne die 2 sek. Pause zwischen den Tracks erstellen. Alle gängigen Hinweise zum Brennen haben mir leider auch nicht weiter geholfen. Als Programme "wollte" ich Roxio Easy CD Creator 5 Platinum oder NERO BR nutzen. Das ganze mit einem Brenner von Ricoh (MP 7040A) und unter Windows 98SE. A.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
vielleicht hilft auch "www.brennmeister.com". eine spitzenseite rund ums brennen und ein tolles forum!
