Wenn ich im IE alles deaktiviere hab ich doch immernoch maximale kompatibilität mit den meissten seiten und sicherheit??
was meint ihr dazu
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
schon mal den browsercheck gemacht?
nachher reden wir weiter.
