Wenn ich im IE alles deaktiviere hab ich doch immernoch maximale kompatibilität mit den meissten seiten und sicherheit??
was meint ihr dazu
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
>>nie eine virusinfektion, nie dialerprobleme, keine trojaner etc
Was hat eine Virusinfektion, ein Dialer oder ein Trojaner mit dem Browser zu tun???
Garnichts!!!
Ich hab seit Jahren den IE und hatte auch noch nie sowas.
Das hägt nur davon ab auf welche Seiten du rumclickst und welche Programme du dir runterlädst und von wem du dir E-Mails schicken läst und wie du damit umgehst.
Also träumt schon weiter von "sicheren Browsern".
