Wenn ich im IE alles deaktiviere hab ich doch immernoch maximale kompatibilität mit den meissten seiten und sicherheit??
was meint ihr dazu
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Einen sicheren Browser gibt es nicht und wird es auch nie geben, zumindest in der nächsten Zeit.
cu Acader
