Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Über Outlook Express E-Mails versenden mit "Freenet"

Peppi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Helfer,

ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Peppi vanfloorop1 „hi wo hast du dein e-mail account ? wenn du ihn so wie ich bei freenet hast...“
Optionen

Hallo,

vielen Danke für Deine Nachricht. Ich habe meinen Account bei Freenet. Du hast geschrieben, dass Freenet kein pop3/smtp unterstützt. Das kann nicht sein, denn ich empfange ja schließlich zumindest die E-Mails über Outlook Express. Ich habe es gestern auch ausprobiert: Wenn ich zuerst die E-Mail aus dem Postfach von Freenet abhole, kann ich danach E-Mail versenden.

Schöne Grüße
Peppi

bei Antwort benachrichtigen