Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
hi
wo hast du dein e-mail account ?
wenn du ihn so wie ich bei freenet hast kannst du outlook vergessen !
ich wähle mich auch über freenet ein, hab ein account bei web.de und versende und empfange meine maisl ohne probleme mit outlook express !
freenet unterstützt kein pop3/smtp !
ciao
webmaster@vanfloorop.de
