Hallo liebe Helfer,
ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
"smtp after pop" ist das ganze Geheimnis. Bevor ich mir jetzt die Finger wundschreibe: KLICK MICH.
In der aktuellen OutlookExpress-Version kannst Du das ganze afaik in den Voreinstellungen schon festlegen, frag´ mich aber nicht wo!?! (Ich benutze das Programm nicht)
