Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Über Outlook Express E-Mails versenden mit "Freenet"

Peppi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Helfer,

ich habe folgendes Problem: Ich bin bei Freenet angemeldet und habe eine DFÜ-Verbindung angelegt, um über Outlook Express E-Mails mit Freenet zu empfangen und zu versenden. Der Empfang klapp ja, aber die Versendung nicht. Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Peppi „Über Outlook Express E-Mails versenden mit "Freenet"“
Optionen

"smtp after pop" ist das ganze Geheimnis. Bevor ich mir jetzt die Finger wundschreibe: KLICK MICH.
In der aktuellen OutlookExpress-Version kannst Du das ganze afaik in den Voreinstellungen schon festlegen, frag´ mich aber nicht wo!?! (Ich benutze das Programm nicht)

bei Antwort benachrichtigen