Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

2 pc´s 2 accounst 1 dsl wie komme ich ohne router ins i net?

Wolle123456 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe diese seite hier durch zufall gefunden, ich schicke mal gleich vorraus das ich keine leuchte am pc bin und wenig ahnung habe. nun zu meinem problem ich besitze 2 pc´s habe 2 verschiedene Accounts beide bei Aol ( eines meiner der andere gehört meinem Sohn ) wir haben einen DSL anschluss ( DSL FLAT AOL )bisher war es möglich das ich mit isdn on ging und mein sohn über dsl, aber nun haben wir beide dsl und wir müssen teilweisse zeitgleich ins netz gehn. Da wir uns aber aus finazellen gründen keinen Router leisten können und uns viele gesagt haben das würde auch so gehn das man mit 2 pc´s 2 accouns und einem dsl anschluss ins net kann, frage ich mich nur wie das gehn soll, ich habe keine Ahnung. Hm, also wir haben schon netzwerk, die pc können untereinander miteinander arbeiten, und wir haben beide windows ME auf dem rechner. beide haben wir einen aol account. Bitte wen uns jemand helfen kann, erklärt es schritt weisse und einfach, da ich nun wirklick keine ahnung von pc´s habe. danke schon mal im vorraus vivien

bei Antwort benachrichtigen