Hi,
Da ich auf diesem Gebiet neu bin, habe ich im Netz rumgesucht und viele Artikel gefunden. Aber.....
Es sei alles so easy, DVD rippen, AVI-File mit DivX in MPEG4 umwandeln, brennen auf CD, fertig!!
Ich kenne aber keine Brennersoftware die MPEG4 brennt und ich kenne auch keinen stand alone player, der das Format abspielt.
Also vor dem Brennen in MPEG2 umwandeln? Warum dann nicht gleich von AVI in MPEG2??
Kann mich jemand aufklären??
Danke
Chris
