Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Windows 3.1 und eine Art DFÜ

Bewidis / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod 515515 „Hallo Win 3.1 geht so wie ich weis nicht. WIN 3.11 geht braucht aber...“
Optionen

8> Win 3.1 geht so wie ich weis nicht. WIN 3.11 geht braucht aber verschiedene Updates. Mit 3.11 in das Internet macht eigentlich keinen Sinn da die meisten Seiten für IE 5 und höher gemacht sind.
----------------------------------------------------------------> .... kommt drauf an, was man will. Wenn man Informationen sucht, tuts sogar ein Textbrowser. Sogar unter DOS kann man mit Arachnophilia surfen, da reicht ein 286/12 mit 1MB RAM als Surfterminal. Vielleicht nicht so unterhaltsam, aber auch keine Nerverei durch Banner etc ;-)
8> Wenn es noch ein einigermasen schneller PC 486/80MHz 16MB RAM 400MB HD und besser ist würde ich an Deiner stelle WIN 95 drauf machen. Aber in benutzerdefinierter Installation. Ohne Internetexplorer installieren.
---------------------------------------------------------------> ... bis hierhin bin ich einverstanden, das war aber nicht die Frage ...
8> Dann den IE 5 drauf.
----------------------------------------------------------------> ... never - Netscape 4.08 ist bei so einem Rechner das höchste der Gefühle!
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen