Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
Hallo
Etliche, aber so weit unten (286/12) und Internet das hbe ich noch nicht gebracht.:) Mit Internet habe ich es in der Regel ab PI installiert. Da war meist automatich schon 16MB auwärts drin. Meinen dahmaligen 486/66/16 (14.4 Modem)habe ich auch mit einen Terminalprogramm online gebacht. Das waren so die Anfänge.Unter PI tu ich eigentlich keinen ins Internet. Wird sonst zu lahm, Seitenaufbau...
MfG
René
