Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de
Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge
Hallo
War es nicht der Netscape der dauernd abschmierte? Dann sind die meisten Seiten doch mitlerweile für dem IE optimiert. DOS Browser na ja. Den IE kann man ja auch benutzerdefiniert installieren.
MfG
René
