Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Windows 3.1 und eine Art DFÜ

Bewidis / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
8 Zaphod
515515 Bewidis „Windows 3.1 und eine Art DFÜ“
Optionen

Hallo
War es nicht der Netscape der dauernd abschmierte? Dann sind die meisten Seiten doch mitlerweile für dem IE optimiert. DOS Browser na ja. Den IE kann man ja auch benutzerdefiniert installieren.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen