Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum unter XP DVD\'s mit 1.5-facher Geschwindigkeit gerippt werden, unter ME mit 12-facher?
Auch wenn es vermutlich nicht von Belang ist, das Laufwerk ist ein Pioneer 305s.
Gruß,
El.Tostador
