Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum unter XP DVD\'s mit 1.5-facher Geschwindigkeit gerippt werden, unter ME mit 12-facher?
Auch wenn es vermutlich nicht von Belang ist, das Laufwerk ist ein Pioneer 305s.
Gruß,
El.Tostador
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Yo,
damit hat das nichts zu tun...
Gruß,
El.Tostador
