Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.millionaer.info

mille / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zu später Stunde...

Habe auf http://www.millionaer.info ein Gewinnspiele-Seiten-Verzeichnis zusammengestellt. Bevor ich die Seite bewerbe, möchte ich mir ein paar unabhängige Meinungen einholen. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute das Projekt anschauen und ein paar Zeilen dazu schreiben würden. Wäre sehr froh über Verbesserungsvorschläge (ist meine 1. Seite)....

Danke und gute Nacht...

Greetz

Mille

bei Antwort benachrichtigen
specialist83 Armageddon „Hallo Für die erste Seite, ist sie ziemlich gut gelungen! Ein Problem sehe ich...“
Optionen

In der Rubrikenauswahl auf der linken Seite funktioniert bei mir kein einziger Link ( Fehlermeldung :
404 Not Found
/%7Ephaze9/directory.jsp was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------
Resin 2.1.0 (built Tue Mar 26 14:12:50 PST 2002) )
Ich denk mal kaum dass es an meinem System liegt. Ansonsten ist das Design recht übersichtlich gestaltet, ist echt in Ordnung

Greez SpEcialist

bei Antwort benachrichtigen