Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.millionaer.info

mille / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zu später Stunde...

Habe auf http://www.millionaer.info ein Gewinnspiele-Seiten-Verzeichnis zusammengestellt. Bevor ich die Seite bewerbe, möchte ich mir ein paar unabhängige Meinungen einholen. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute das Projekt anschauen und ein paar Zeilen dazu schreiben würden. Wäre sehr froh über Verbesserungsvorschläge (ist meine 1. Seite)....

Danke und gute Nacht...

Greetz

Mille

bei Antwort benachrichtigen
Ross mille „www.millionaer.info“
Optionen

Die Seite ist echt gut gelungen, nur ist sie leider nur für eine Auflösung optimiert.. mit 800*600 bereitet die echte Probleme, aber wird echt gut werden denke ich mir..

bei Antwort benachrichtigen