Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.millionaer.info

mille / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zu später Stunde...

Habe auf http://www.millionaer.info ein Gewinnspiele-Seiten-Verzeichnis zusammengestellt. Bevor ich die Seite bewerbe, möchte ich mir ein paar unabhängige Meinungen einholen. Würde mich freuen, wenn ein paar Leute das Projekt anschauen und ein paar Zeilen dazu schreiben würden. Wäre sehr froh über Verbesserungsvorschläge (ist meine 1. Seite)....

Danke und gute Nacht...

Greetz

Mille

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon mille „www.millionaer.info“
Optionen

Hallo
Für die erste Seite, ist sie ziemlich gut gelungen!
Ein Problem sehe ich darin, dass sie für eine Auflösung optimiert ist.
Den mittleren Teil der Tabelle mit dem Haupttext solltest du ruhig so definieren, dass er bei niedriegen Auflösungen gestaucht wird, damit man dann nicht horizontal scrollen muss.

Und auf der Startseite sind drei Buttons mit Flash gemacht. Das ist aber überhaupt nicht notwendig und Leute ohne Flash sehen dort gar nichts. Nimm entweder Text mit :hover (CSS, gleicher Effekt) oder Bilder, die mit aktiviertem JavaScript ausgetauscht werden.

In jeder Kategorie hast du immer drei Länder zur Auswahl. Bei Opera werden diese etwas verschoben angezeigt. Arbeite etwas an der Tabellenanordnung.

Ich sehe gerade, dass alles auf einem CGI-Server basiert, warum?
Kenne mich damit jetzt nicht so aus. Stammt das Grundgerüst der HP vom Server? War das eine Vorgabe oder hast du die komplette Seite selber entworfen?

viel Glück

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
specialist83 Armageddon „Hallo Für die erste Seite, ist sie ziemlich gut gelungen! Ein Problem sehe ich...“
Optionen

In der Rubrikenauswahl auf der linken Seite funktioniert bei mir kein einziger Link ( Fehlermeldung :
404 Not Found
/%7Ephaze9/directory.jsp was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------
Resin 2.1.0 (built Tue Mar 26 14:12:50 PST 2002) )
Ich denk mal kaum dass es an meinem System liegt. Ansonsten ist das Design recht übersichtlich gestaltet, ist echt in Ordnung

Greez SpEcialist

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod mille „www.millionaer.info“
Optionen

... ganz nett gemacht, schöne JSP-Seite ... Für die erste Seite gut:
Übersichtliches, klares Layout, dezente Farben, in Mozilla 0.99 und Opera 6.1 keine Probleme, einfach angenehm.
Mecker:
Die Rubriken funzen (noch) nicht ...
Da du mit absoluten Tabellenbreiten arbeitest, wird die Seite bei Auflösungen Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ross mille „www.millionaer.info“
Optionen

Die Seite ist echt gut gelungen, nur ist sie leider nur für eine Auflösung optimiert.. mit 800*600 bereitet die echte Probleme, aber wird echt gut werden denke ich mir..

bei Antwort benachrichtigen